Piercings fixieren?

4 Antworten

Du kannst höchstens Engere Ringe verwenden, aber wenn du eine Schwellung bekommst, dann ist kein Platz mehr, dass irgendein Platz ist. Du kannst auch die Ringe in Stecker (Labret) tauschen, dann hast du das nicht mit dem gebaumel, wenn es dich stört.

Du könntest Stecker reintun, oder kleine Ringe, die keinen Platz haben, nach unten zu klappen. Da musst Du aber das Maß sehr genau wählen, damit keine Schwellungen und Entzündungen entstehen.

Das ist eben die Schwerkraft.

Wenn du grössere Ringe einsetzt bleiben sie einige Zeit oben bis sich das Loch gedehnt hat, aber fallen dann auch wieder nach unten.

Ja, kleinere Ringe können helfen.

So können die Ringe zumindest nicht runterhängen...

Vielleicht ist auch eine Spirale für dich denkbar!?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)