Piercing zu tief gestochen? Wieder rausnehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

also 1cm höher wäre anatomisch zu hoch da der Ring falss du einen möchtest dann nicht Anliegen würde und nach oben hin abstehen würde

ich finde es ist noch anatomisch richtig gestochen :) zwar ein ganz kleines Stück niedriger

aber ich glaube wenn du einen Ring oder ein größeres Schmuck Stück trägst sieht man das Piercing doch ganz gut

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Facepiercings .fav: 5mm Sept. u cheek +forehead dermal

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 08:32

Will eigentlich auch ein Ring tragen, sobald es abgeheilt ist. Meine Sorge ist nur dass der Ring dann viel zu weit nach unten hängt da das Piercing niedrig gestochen ist 🫣 wollte eigentlich noch ein weiteres Ohrloch, aber glaube das hat sich erledigt

Jo finde ich auch zu tief gestochen, aber nun ist es zu spät.

Ich denke, also so hats meine Piercerin bei mir gemacht, hat wurde durch die dünnste stelle im Knorbel gestochen?

Du kannst ja wenn du Lust hast ein wenig oben drüber noch eines machen lassen wenn du unzufrieden bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert