Piercings?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich unnötig. Und auch nicht schön. Es ist einfach gar nicht meins und ich verstehe nicht warum man das macht aber die Leute werden sicher einen Grund dafür haben und es heißt ja Leben und leben lassen.👍👍

Bin großer Fan :) Habe aktuell 16 Stück und wünsche mir noch einige mehr. Mich reizt daran die komplette Erfahrung, vom stechen über heilen bis hin zum tragen - das abheilen ist für mich immer harte Arbeit. Umso stolzer bin ich dann, wenn das Piercing heil und gesund ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Bin Piercing-Fan und daher etwas subjektiv.

Hängt natürlich immer von der jeweiligen Person ab und wie viele es sind.

Trage selbst ein Septum und plane weitere Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde ich grundsätzlich, aber nicht uneingeschränkt.

Piercings sind Lifestyle und Schmuck zugleich. Nicht jedes steht jedem. Zudem betont es Körperstellen. Aus meiner Sicht sind Piercings deshalb nur an den eigenen "Schokoladenseiten" sinnvoll. Z. B. ein Bauchnabelpiercings finde ich deshalb nur an Frauen schön, wenn der Bauch flach ist.

Ich mag viele Piercings sehr gerne. Wichtig finde ich, dass es nicht zu viele sind, denn weniger ist mehr. Deshalb je nach Typ, Figur, Geschlecht mag ich:

Bei Frauen: Ohren, Nase (Nostril oder Septum), Labret, Zunge, Brustwarzen, Bauchnabel, intim.

Bei Männern: Ohren, Nase (nur Septum), Brustwarzen, intim.

Ohr und intim (Prince Albert und ungenutztes Frenum) habe ich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Find ich meist schön und habe ca 10.