Piercings?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan bin ich bei 10 Stück, in einer Woche kommen aber noch 2 🍒 Piercings dazu.

Tunnel (gedehnt auf 25mm)

2 upper Lobes

Helix

Industrial

Septum

Nostril

Lippenbändchen

Einzelner Snake bite

Es stehen noch 8 weitere auf meiner Liste, die ich bis Ende des Jahres alle haben sollte :3

Bin noch 19 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

In der Reihenfolge wie ich sie mir machen lassen hab:

Ohrringe auf beiden Seiten (Mittlerweile am dehne, momentan bei 8mm)

Zweites paar Ohrringe (selber gestochen, bzw. Freund von mir, beide 1,6mm)

Septum (gedehnt auf 6mm, trag monentan 5mm Schmuck)

Linke Augenbraue außen (1,6 mm)

Beide Nippel (unüblicherweise 1,2mm)

Seitlicher Lippenpiercing (1,2 mm)

und letztens kam noch in der mitte meiner rechten Augenbraue eine Piericing dazu, auch 1,6

Bin 19, und echt zufrieden bis auf den Fakt, dass da meines Erachtens noch welche fehlen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrloch und PA sehr zufrieden, Frenum nicht mehr aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

ich machs mal nach der reihenfolge wie alt ich war :) (ohrlöcher zähle ich jetzt nicht mit)

17: Bauchnabelpiercing ich LIEBE es

18: Nasenpiercing / Nostril : ich liebe es auch sehr

18 : Brüste : ich mag wie es aussieht aber ich verlier die ständig beim schlafen und wächst sehr schnell zu wenn man den schmuck mal raus macht oder verliert

19 : Helix, Conch und Tragus : Mag ich auch sehr gerne aber helix und tragus ist horror zum verheilen

bin w 19 ;)

Ich trage derzeit ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung