Piercing verbogen. Was tun?

2 Antworten

Selbstverständlich ist ein professioneller Piercer jederzeit in der Lage, auch verbogene Ringe und verkantete Gewinde wieder zu öffnen - das gehört ja schliesslich auch zum Berufsbild... Solche Problemfälle hat man als professioneller Piercer ja regelmäßig im Studio stehen - weil die Leute mit allen möglichen Zangen und Werkzeugen in ihrem Schmuck rumbasteln...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Material ist so robust das du es mit einer Zange nicht auf bekommst, aber du hast es verbogen?

ich tippe eher darauf, das da Schmock im Gewinde sitzt und du es mal mit ZWEI Zangen probieren solltest

Annathorsten
Beitragsersteller

Naja das zusammen biegen ging leichter als, dass auseinander biegen. Und mit zwei Zangen habe ich es auch probiert. Aber da rutsch ich schnell ab und ich hab Angst mich dadurch zu verletzen

Vampire321  22.07.2018, 16:12
@Annathorsten

Du hast nen Ring??

da muss gar nichts ‚gebogen‘ werden, der ist an und für sich auf spannung

dann geh mal zum Piercer, der nimmt dir den schon raus

... und lass in Zukunft die Zangen weg