Piercing tut weh aber keine Anzeichen von Entzündung?

3 Antworten

Die Piercings heilen ja noch. Da kann es schon sein, dass es weh tut wenn gegen kommt.

Am besten in Ruhe lassen und weiter pflegen

Lg

Kann sein, dass das 3. Ohrloch im Knorpel ist. Dann verhält es sich anders.

Oder Du schläfst etwas mehr auf dem einen Ohr und entwas weniger auf dem anderen. Dann bekommen die Piercings unterschiedlich viel Druck ab.

Abwarten und entsprechend pflegen, ist oft der Fall, dass Ohrlöcher die weiter oben sind länger brauchen bis die abgeheilt sind, war bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung