Piercing Streit mit meiner Freundin. Was soll ich tun?

9 Antworten

Es ist dein Körper und letztendlich entscheidest du ob du ein Piercing willst oder nicht und wenn sie dich lieben würde würde sie nicht nur wegen einem Piercing Schluss machen

Meine Freundin hat gepiercte Brustwarzen. Ich finde das nicht gut. Sie will den auch nicht entfernen.

Ganz einfach: Akzeptieren - oder sich trennen.

Jetzt wollte ich mir einen Eichelpiercing machen. Sie sagt, wenn ich das mache, macht sie Schluss.

Genau das gleiche: Akzeptieren - oder sich trennen.

Warum hat sie das recht über ihre Brüste selber zu bestimmen aber ich nicht über mich?

Keiner von euch hat das Recht, über den anderen zu bestimmen - aber jeder von euch hat das Recht, sich von ihm zu trennen, wenn ihm am Anderen etwas nicht passt.

Ich will aber auf keinen Fall mit ihr Schluss machen.

Musst du ja auch nicht.
Ob deine Freundin Schluss macht, wenn du dir Metall durch die Eichel stechen lässt, kannst nur du beurteilen.

Ob es einem Wert ist, wegen so einem Pillepalle eine Machtprobe zu starten, kannst nur du wissen.

Wenn Ihr über so was streitet, seid Ihr ein Bilderbuchpaar, wo bisher keiner hinter die Seiten geguckt hat.

Naja vielleicht will sie einfach kein piercing in sich stecken haben wenn ihr vögelt?

Ihre Brüste gehen dich nicht viel an, ich würde aber sicher auch mit niemandem schlafen wollen, der ein piercing an der Eichel hat, weil es sie durchaus was angeht ob sie Metall in ihrer Vagina will oder nicht.

Oder sie ist dahinter gekommen, dass du das piercing nur willst weil sie auch eins hat das dir nicht gefällt.

Hat sie das begründet?