Piercing stechen lassen auf welcher Seite?

5 Antworten

Wo es dir besser gefällt, da gibt es nix zu beachten, außer der richtigen Position, das macht der Piercer mit dir

mach es wie du willst aber lieber in deutschland ??

die 40 euro für ein sicheres piercing und beratung! sind ja nicht viel

Der Spruch mit Rechtshändern ist Quatsch , mache s da so das das Gesicht noch symmetrisch aussieht . Das heißt hast du ein sichtbares Muttermal an der linken Seite , mach es an der rechten

Mach auf die Seite wo du denkst es, ist am schönsten. Wenn du in Ausland machst bitte achte darauf das der Besitzer ein Zertifikat hat damit er nicht illegal und dir………   Ich glaube du weisst was ich meine😅

Lg mosthelpful

"Rechtshändler"? Und auch noch Piercing... Schlimmer gehts nicht

trippinwavy
Beitragsersteller

Ich meinte ja eigentlich das ich es gehört habe aber ok 👌🏻 ich hab mich nicht drüber informiert oder so das hat mir jemand erzählt deswegen hab ich noch mal gefragt weil ich nicht glauben konnte das das wirklich stimmt😑

MatrixNon  22.06.2017, 17:11

Na klar, also Rechtshänder dürfen natürlich keine Piercings haben, das ergibt auf jeden Fall Sinn!

Eodutarum  22.06.2017, 17:14
@MatrixNon

Ich denke er hat nur auf den Rechtschreibfehler hinweisen wollen und hat scheinbar ein paar Vorurteile gegen Piercings