Piercing stechen-Dauer

5 Antworten

Wenn der Piercer sein Handwerk beherrscht, dauert das keine 20 Sekunden. Wenn das mehr als eine Minute dauert war es vielleicht gar kein richtiger Piercer??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht so schnell, das bekommst du durch den Adrenalinkick gar nicht wirklich mit.

Du spürst den Druck, wenn die Nadel die Nase durchbohrt und dann ist es auch schon vorbei.

Das kommt auf Deine Beschaffenheit an. das ist bei jedem unterschiedlich. Nasenflügel ist generell keine schwierige Stelle. Schmerzen wird es schon eine Weile.

das wird wohl etwa eine minute dauern. man kriegt das kaum mit. kurz durchgestochen, den stecker reintun dauert wohl ein paar sekündchen länger und fertig.

ne minute oder so mit stab reinmachen vielleicht zwei