Piercing Stab ist zu lang

4 Antworten

normalerweise würde man damit zum Piercer gehen - damit der es auswechselt - bei einem Zungenpiercing ist es üblich das das Auswechseln bereits im Preis enthalten ist.

Nach einer Woche sollte der Stecker das erste Mal ausgewechselt werden um das Risiko des Draufbeißens und somit die Gefahr für die Zähne zu minimieren. Danach kann etwa einmal wöchentlich ausgewechselt werden damit der Stecker immer angepaßt an die Zunge ist und nicht übermäßig übersteht. Nach ca 5 - 7 Wochen ist es fertig abgeheilt und abgeschwollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Zum Piercer gehen und mir einen kürzeren Stab einsetzten lassen..

Ich würde sagen mir ein puercing zu kaufen mit kürzerem Stab. Wenn es frisch gestochen ist kannst du dir bei crazy factory ein steriles piercing bestellen (damit es sich beim auswächseln enzündet).

Kommt drauf an wie lange du das Piercing hast. . . Ist es frisch gestochen ist es richtig dass er lang ist zwecks der Schwellung.

Luckybear  22.03.2015, 18:57

also ich meine damit dass er iwan nicht mehr all zu lang sein wird... im grunde kann man da aber nicht vie machen