Piercing schmerzt durch Headset?

2 Antworten

Keine Ahnung ob dein Job auch ohne Headset geht, ich weiß ja nicht was du machst. Es gibt jedenfalls Kopfhörer, die über das ganze Ohr gehen, die könnten funktionieren. Oder gibt auch Headsets die nur ein Ohr abdecken.

Würde dir eh empfehlen, nur eine Seite stechen zu lassen und mit der anderen bis nach der Heilung zu warten. Macht weniger Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das kommt ganz drauf an wie deine Piercings platziert sein sollen und um welches Headset es sich handelt.

Ich persönlich tragen ab und an einen Muschel förmigen Gehörschutz das geht zum Beispiel gut mit dem Daith Piercing oder mit einem Inner Conch!
Wenn deine Piercings am äusseren Rand des Ohres platziert sein sollen ist das nicht wirklich toll. Schon garnicht bei einem frisch gestochenen Piercing!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung