Piercing (Schamlippe) während Herpes?

2 Antworten

Das ist normalerweise kein Problem, die Herpesviren hast du ja sowieso immer im Körper und wenn der Ausbruch nicht besonders heftig ist und nur ein Bläschen produziert ist das weit genug weg vom Piercing :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Janinafloyd
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, dann kann ich mich ohne Sorgen auf Samstag freuen 🥰

Solange es kein Genital Herpes ist, passt es doch. Vorher trotzdem wasche und rasieren. Viel Spaß mit dem Piercing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing

Janinafloyd
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :) hatte nur Bedenken weil das herpes virus ja dann sehr present in meinem Körper ist 😵