Piercing Probleme??

3 Antworten

Für 9 Tage sieht das ganz normal aus.. ist halt derzeit noch eine offene Wunde und braucht Zeit zum Heilen. Es ist zumindest nicht entzündet. Weiter schön sauber halten und warten bis die Kruste von alleine abfällt.

Dein Piercing schaut jetzt nicht ungewöhnlich aus. Geh doch zum Piercer und lass es dort checken, wenn du dir unsicher bist, ob alles nach Plan verläuft.

Wenn das Piercing frisch ist, wird das braune geronnenes Blut sein.