Piercing passt nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest damit einfach mal zu deinem Piercer gehen, die haben da verschiedene Utensilien mit denen sie das Loch etwas weiten und den Stab wieder einsetzen können, mähen die ja auch öfter wenn ein frisches piercing verloren geht und für 1-2stunden draußen war, es muss dann nicht immer zwangsläufig neu gestochen werden. einfach mal hingehen und nachfragen :)

deMuerta
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich habe jetzt nochmal einen 1,0mm-Stab bestellt. Wenn der auch nicht durchgeht, geh' ich mal zum Piercer. Neu stechen lassen möchte ich es eigentlich nicht. Habe es damals vor zehn Jahren bekommen, hat also eher Erinnerungswert ; ).

Blueberry8886  11.05.2016, 03:22

also wenn du einen normalen ohrstecker durch bekommst sollte der 1mm Stab passen-ohrstecker sind nämlich zwischen 0,8-1mm groß :) wenn du den dann ne weile drin hattest bekommst du irgendwann dann auch den 1,2mm Stab wieder rein:)
ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es klappt ;)

deMuerta
Beitragsersteller
@Blueberry8886

Dankeschön. Da bin ich wirklich gespannt. 1mm gibt es ja leider nicht sehr viel.

Blueberry8886  11.05.2016, 18:53

gerne :)
ich denke mal das wird gut klappen ;)
man bekommt auch 1mm piercingschmuck, aber bei 1,2mm ist die Auswahl auf jedenfall größer

Ich hau da einfach den Stab durch. Tut nur kurz weh. Vielleicht Vaseline oder Öl drauf tun und desinfizieren natürlich. Aber ansonsten sehe ich da kein Problem. Also neu stechen halte ich für unnötig. Ein normaler Stecker ist ja nicht sooo viel dünner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Der Piercer kann dir das quasi aufdehen, was bei Knorpelpiercings aber meist eine recht schmerzhafte Prozedur ist.

Versuchs mal mit einem Dehnstab...