Piercing! :P

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jaaaa 31%
Ist doch egal was er sagt, ist ja deine Entscheidung 31%
Nein, das ist ja ein ein dreck was der sagt, stimmt überhaupt nicht 19%
vielleicht 19%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist doch egal was er sagt, ist ja deine Entscheidung

Hallo Julia,

wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob du wirklich solch ein Prírcing haben möchtest... Weil wenn du sicher wärst würdest du dir sofort eins machen lassen und auch nicht darauf hören, was ein Freund von dir darüber denkt... Also sicher ist es nur deine Eigene Entscheidung. Seh dir andere Frauen mir Nasenpircings an und entscheide dann, ob du jetzt oder vielleicht erst später eins haben möchtest, oder ob es dich vielleicht auch stört, wenn es mal da ist.... Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

lola24
Beitragsersteller

Ich bin mir eh sicher das ich eines haben will, aber als er das sagte, weiß ich eben nicht mehr was ich denken soll, und er dann heute so: Ja wenn du n Piercing hast, dann würd ich nicht mehr mit dir reden solle und so,, und das er eben sowas nicht mag    u.u     und ich kenn ihn schon seit über 9 Jahren und wir sind auch ur gut befreundet und jetzt zweifel ich an meiner Entscheidung w.w..

vielleicht

Hi lola,

Das kommt letzendlich immer auf die Person an die es trägt. Ich persönlich finde Nasenpiercings können sehr schön aussehen aber gegen solche Ringe oder Tunnel hab ich eine Abneigung. Die Entscheidung liegt letzendlich bei dir da du ein selbstdenkendes Individuum bist.

LG Pooow

vielleicht

Hey, also ich finde auch Jeder sollte selbst entscheiden, was er mit seinem Körper macht. Kommt aber drauf an: bei manchen Mädchen sehen Nasenpiercings richtig gut und sexy aus, aber bei manchen sieht es tatsächlich nicht gut aus. Kommt halt drauf an. Ich persönlich finde Nasenpiercings gut, ist aber vom Gesamtbild abhängig. Was gar nicht geht, finde ich sind so in der Lippe oder so Bauchpiercings finde ich auch gut. Mfg. Apache2.

Ist doch egal was er sagt, ist ja deine Entscheidung

Muss zum Typ passen - aber allgemein würd ich nie sagen, dass sowas nuttig wirkt.

Zu einem nuttigen Aussehen gehört wesentlich mehr, als nur ein Piercing.

Im Übrigen - es ist deine Sache, und wenn du es willst, dann mach es! :)

vielleicht

Nasenpiercing, Lippenpiercing, das war alles cool, als es noch keiner hatte, Heute läuft einfach jeder damit rum, das es einfach nur noch langweilig ist.