Piercing noch entzündet nach Stabwechsel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon ein paar Tage dauern. Überpflege es auch nicht, 2-3x am Tag reinigen und tyrosur gel drauf tun genügt. Ansonsten bewege es so wenig wie möglich und trage keine Hosen oder röcke mit hohem bund, am besten so luftig wie möglich. Nicht abkleben. Sonne, Baden, Sauna und schwitzen so gut es geht vermeiden. In spätestens 7 Tagen sollte es um Welten besser aussehen. Wenn die Entzündung vollständig verschwunden ist setze das tyrosur ab. Ist eine antibiotische Salbe die auf eine gesunde Wunde nicht gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

lolalisanena
Beitragsersteller

Super danke ! Meinst du ginge leichter Sport?

Yodaa394  21.06.2024, 06:27
@lolalisanena

Sollte halt nichts sein wo saß piercing gestaucht wird. Und auch dem Bauch schlafen wäre auch eher kontraproduktiv

Yodaa394  23.06.2024, 10:18

Danke für den ✨️🥰

Also ich würde noch so eine Woche warten wenn das immer noch Eitert dann würde ich zu Arzt oder im Krankenhaus fahren (allerdings wenn du Fieber bekommst oder so solltest du schon früher zum artzt gehen)

lolalisanena
Beitragsersteller

Ja. Meinst du, es dauert bis es heilt?

Iovanna  20.06.2024, 21:10
@lolalisanena

Ich bin kein Expert aber wenn es sehr Eitrig ist solltest du vileicht zur sicherheit schauen ob alles in Ordnung ist

Das dauert natürlich bis eine Entzug ausgeheilt ist