Piercing nach Jahren entzündet was tun?

2 Antworten

Am besten zum Piercer oder Hautarzt gehen und mal drauf schauen lassen, Piercings die entzündet sind sollen aber auf keinen Fall entfernt werden. Vielleicht unter der Dusche immer mal rausmachen und den stichkanal spülen, das hat mir damals mit dem Bauchnabelpiercing geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chayenne55
Beitragsersteller

Beim piercer war ich schon. Der hat mit aug den flat zb so ne gummi Platte hinten drauf gemacht. Hat jetzt kein wildfleisch mehr tut aber weh. Aber das mit dem spülen versuch ich mal vielen dank

Ich würde mir einen Verband mit dick Betaisodonasalbe machen - das sollte innerhalb von 24 Stunden eine spürbare Verbesserung bringen und dann macht man das noch ein paar Tage so weiter.

Oder direkt zum Piercer gehen und den checken lassen was da los ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,