piercing (lippe) geht nicht mehr rein?

2 Antworten

Wenn der Stichkanal verheilt ist und du dein Piercing schon paar Monate drinne hast kann nichts passieren, wenn du dein Piercing für längere Zeit rausnimmst... ich hatte meins sogar schon mal circa ne Woche draußen und nichts ist passiert. Aber wenn es entzündet ist, dann geht das ganz schnell, dass es zuwächst bzw sich erst mal zusammen zieht. Schön pflegen, also desinfizieren damit die Entzündung weg geht. Ich hab mir auch mal Desinfektionsmittel aufs Labret gesprayt und dann versucht esw wieder durchzubekommen (hatte das auch mal anfangs dass sich der Stichkanal etwas zusammen gezogen hat).. hab etwas doller gegen gedrückt, kann eventuell unangenehm sein. Wenn die Entzündung nicht besser wird gehe bitte nochmal zum Piercer und wenn dus Labret nicht selbst reinbekommst sowieso.

Viel Glück, hoffe das alles gut und schnell verheilt :)

MissIndien
Beitragsersteller

ich abs erst seit ca. nen monat und. da das immer noch eitert bzw ich nen kleinern piercing rein gemacht habe der aber gedrückt hatte wollte ich meinen erst piercing der etwas größer ist rein machen und un nun tuts voll weh weil ich seit 10 uhr daran arbeite das es durch geht..=(

danke

supernova26  13.08.2012, 14:17
@MissIndien

Uhh... hört sich sehr schlecht an... Ich hab Snakebites und bei mir hat's nie geeitert und ist sehr gut verheilt.. glaub so nach 3 - 4 Wochen schon. Hast du denn irgendwas anders gemacht? Man soll ja das Piercing in der Heilungsphase drinne lassen und die Pflegetips des Piercers befolgen - ich sollte damals nach jedem Essen ne Mundspülung benutzen und auch mit nem Wattestäbchen das in die Spülung getunkt wurde vorne etwas säubern... Da nach nem Monat eigentlich schon alles verheilt sein sollte, wärs am aller besten wenn du nochmal zu deinem Piercer gehst! Der kennt sich damit aus und du willst ja sicher auch, dass das schnell wieder besser wird. Außerdem musst du dich dann nicht so rumquälen mit dem Piercing reinbekommen :/

Wenn die Nadel durchgeht, aber das Piercing nicht, dann kann es sein, das sich das Loch "zugezogen" hat und das Piercing deswegen nicht reingeht...versuch mal vaseline oder ähnliches damit es durchgeht...mit Gewalt solltest du das nicht machen...wenn es so schon entzündet ist, wirds nur schlimmer. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann geh lieber zum Piercer. Piercings können übrigens immer zuwachsen, auch nach einem Tag. Bei jedem ist das unterschiedlich.

MissIndien
Beitragsersteller

ah oki danke schön..