Piercing kugel geht nicht mehr ab

3 Antworten

Ich würds derweil einfach lassen und dann wenns dir ausgeht einfach zum piercer schaun :)

Spitzzange, benutzen die Piercer in solchem Fall auch.

Winterkind21191  04.08.2013, 19:15

Klar, Piercer benutzen immer dreckige Zangen aus dem Werkzeugkasten..

Huhu :-)).

Ich finde es sehr, sehr vernünftig und vorbildlich von dir das du da keine ekelhafte Pistole rangelassen hast! :-)).

Ich hab aber mal kurz eine kleine Nebenfrage: Wie um alles in der Welt hast du die Piercings dann gereinigt? Naja egal..

Besprüh das Piercing mal mt Octenisept, lass es einwirken und versuch' es dann, du kannst es auch mal nach dem duschen probieren.

Wenn es gar nicht geht kannst du es mal mit Latexhandschuhen probieren, das klappt meistens da du damit besseren Halt hast.

Wenn gar nichts geht kommt d um den Besuch beimpfter nicht herum, warte damit lieber bis du zeit hast bevor du dich unnötig verletzt.

Lebste Grüße