Piercing richtig zu drehen?

3 Antworten

Vielleicht ist das Gewinde von deinem Stab einfach kaputt?

Die Kugeln drehen sich leider oft selbst auf, wirklich was dagegen tun kann man gar nicht. Deswegen empfehle ich dir einen Klemmkugelring. Da ist das alles etwas einfacher. Bei vielen Kugeln kann das Gewinde kaputt sein. Dann dreht sich die Kugel aber durch.

MaryAngel91  27.08.2016, 02:41

Bei Klemmkugeln kann es sogar noch schneller mit dem Verlieren gehen, wenn das Piercing falsch eingestellt ist. Es kann so locker sein das die Kugel sofort rausfällt, ebenso kann es so fest eingekleppt sein das man es fast nicht mehr rausbekommt.

Nach nun 10 Jahren mit Piercings halte ich immer noch nichts von Klemmkugeln.

CaptainLeviii  27.08.2016, 02:48
@MaryAngel91

Ich hatte bis jetzt absolut keine Probleme mit ihnen. Nach nun 6 Jahren mit Piercings, finde ich diese am angenehmsten.

Nimm Einweghandschuhe wenn du sie zudrehst. Damit hast du einen besseren Griff und kannst sie wesentlich fester zudrehen als ohne.
Ebenso kriegst du so Piercings die sehr festgedrehte Kugeln haben ohne Probleme wieder auf.