Piercing kürzen lassen?

1 Antwort

Es kommt drauf an, was für ein Material das ist. Es gibt Materialien relativ einfach bearbeitet werden können (Gold- und Silberlegierungen) und Materialien bei denen es nicht geht wie Edelstahl und Titan.

Woraus besteht deine Schlange?

Woher ich das weiß:Hobby

bvuphixi
Beitragsersteller

Leider weiß ich es nicht, auf der Verpackung stand glaub ich Silber wenn ich es richtig in Erinnerung hab und die vom Laden wussten es selber auch nicht. Aber ich habe für Freitag ein Termin beim Schmied ausgemacht, er meint er schaut es sich an und es sollte eigentlich machbar sein! :)

Annat75pyz  17.08.2022, 20:45
@bvuphixi

Ich denke, dass es draufgestanden wäre, wenn sie ein teures Material verwendet hätten...

Aber du wirst eh sehen was der Schmid sagt. Ich befürchtete, dass es nicht so wertvoll ist...