Piercing ist zugewachsen?

Hatte übrigens noch ein wenig Wildfleisch dran ist es schlimm?

4 Antworten

Es hat auf jeden Fall Sinn, zum Piercer zu gehen, wenn du dir das Piercing erhalten möchtest. Wahrscheinlich kann er das noch retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich würde auch so schnell wie möglich zum Piercer gehen. So lange das Piercing noch nicht verheilt ist zieht es sich ziemlich schnell zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh unbedingt heute noch zum Piercer, mit Glück kann er dir das Loch wieder aufdehnen,aber warte nicht ewig, sondern geh unverzüglich hin.

Das wächst so schnell nicht zu. Wenn der Piercing noch frisch ist, wird es einfach noch gereizt und nicht verheilt sein und sich wieder zusammengezogen haben.

Hast du noch so Desinfektionsmittel für Piercings? Vielleicht mal drauf sprühen, damit es besser rutscht. Wenn du es gar nicht mehr reinbekommst, geh halt zum Piercer.