Piercing im Sport unterrichtet abgleben

7 Antworten

Er kann dich nicht zwingen es rauszunehmen. Aber du solltest es zu deiner eigenen Sicherheit mit einem Pflaster abdecken.

Also ich würde es ablegen! Einfach weil es sicherer ist!

Und ja, du kannst es mit einem Pflaster bzw. Tape abkleben.

Luna2104
Beitragsersteller

Das problem ist halt, das es dann zuwachsen kann. Gerade wenn es frich ist.

ppihes  26.11.2014, 11:12
@NewYorkerin87

danke endlich einer der Tape sagt ein Pflaster kann sich durch den vermehrten Schweiß schnell lösen und dann kannst man auch andere damit verletzen genau nimmt Tape und gut ist. machen auch Leute im Vereinssport oder sogar im Leistungssport (ein wunder dass man von Stefan Kretschmar noch was gesehn hat ;-)

ich denke mal mindestens abkleben (da reicht ein normales pflaster)

falls er dich "zwingt" es raus zu nehmen musst du ihm klar machen, dass das noch nicht geht. und falls er ablehnt, machst du sport nicht mit ;-)

ppihes  26.11.2014, 13:10

da reicht kein normales Pflaster denn das hält nicht fest genug vor allem bei starker Schweißbildung. Tape ist schon nötig - rausmachen allerdings nicht

KleinToastchen  26.11.2014, 12:02

.... und bekommst jedes Mal eine unentschuldigte Absenz während der gesamten Abheilzeit. Macht sich super bei den Bewerbungen später ;-)

abkleben immer mit Tape nicht mit Pflastern aber ja im Normalfall reicht das weil du damit niemanden mehr verletzen kannst und es auch nicht ausreißt. ein normales Pflaster wird aber wohl nicht ausreichen da sich das sehr leicht lösen kann für sowas gibt's Sporttape

Wir kennen deinen Sportlehrer nicht... Kannst ja mit ihm sprechen und nachfragen wie ihr das am besten handhabt. Abkleben ist aber eine gute alternative. Kannst du normales Pflaster nehmen und zurecht schneiden.