Piercing im Bauchnabel mit 12?

Bauchnabelpiercing - (Mädchen, Piercing, Bauchnabel)

9 Antworten

Du wirst sowieso nichts dagegen machen können, da du nicht erziehungsberechtigt bist.. Der "Piercer" war aber absolut unseriös und ist anscheinend nur auf die Einnahmen aus! Kein vernünftiger Piercer würde einem 12 jährigen Kind ein Bauchnabelpiercing stechen und sie wird das auch früher oder später bereuen, da im Wachstum (und da hat sie ja wirklich noch einige Jahre vor sich) das Piercing schief werden kann oder sogar ganz rauswächst... Und weshalb Eltern ihrem 12 jährigen Kind ein Piercing erlauben, ist mir sowieso ein Rätsel, aber naja, jeder hat seine eigenen Erziehungsmethoden..

halte dich am besten raus du wirst eh nichts dagegen tun können!! ihre eltern wissen schon was da auf sie zutrifft es ist ganz allein ihre entscheidung

Bei 12-Jährigen finde ich sowas unmöglich da sich das Piercing durch den Wachstum verändert, sprich, es wächst raus oder wird mit der zeit schief.

Sie wird schon merken was sie davon hat..

Ist sie das auf dem Bild? Wenn ja wird sie eh nicht mehr lange Spaß daran haben da solche Stecker anfangs total ungeeignet sind.

Halt dich daraus und lass sie ihre eigenen Erfahrungen machen ;-)).

Allerliebste Grüße

Was denn sonst außer tolerieren? Du bist nur ihre Cousine nicht ihre Mutter, ich finde es bei einer 12 Jährigen zwar auch arg früh, aber wenn ihre Eltern das erlaubt haben...

Was anderes als tollerieren bleibt dir wohl nicht überig ! as drin ist ist halt drin;D