Piercing find ich nicht mehr?

2 Antworten

Geht das Piercing denn durch? Dann weisst du, ob es zugewachsen ist oder nicht. Gut sieht es auf jeden Fall nicht aus. Was machst du denn dagegen?

Mausi10238
Beitragsersteller

wenn ich das versuche nach hinten zu schieben geht’s garnicht und man sieht die Platte nicht mal. Ich habe meinen Piercing nichts angetan außer drüber gefasst, da ich gemerkt hab dad meine Haut drauf ist. Ich hab unnormal Angst

Das sieht tatsächlich garnicht gut aus 😅

Ich würde morgen direkt zu einem anderen Piercer gehen, um den Schmuck wechseln zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Mausi10238
Beitragsersteller

Ich hab ehrlich auf die Piercerin gehört und hab gedacht sie hat Ahnung anscheinend nicht. Hab Angst das ich eine Op machen muss.