Piercing entzündet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt weniger nach einer entzündung ich würde eher vermuten das du auf das Material vom Schmuck allergisch bist am besten gehst du zum Piercer und lässt dir Titan Schmuck einsetzen wenn du solchen schon trägst ist der Piercer trotzdem deine erste Anlaufstelle er ist nicht nur zum stechen sondern auch für nachfolgende probleme da

Das deine Haut so ausgetrocknet ist könnte an zuviel oder dem falschen Desinfektionsmittel liegen Versuchs doch mal mit Kochsalzlösung anstelle deines gewöhnlichen Desinfektionsmittels und 3 mal am tag reicht vollkommen aus

Dacures
Beitragsersteller

Hey! Ja wir haben vor heute zum piercer zu gehen da es über Nacht schlimmer geworden ist nun ist mein ganzer Mundraum komplett rot obwohl ich vorher noch nie Probleme mit dem Schmuck hatte (habe auch andere Piercings) kommt das villeicht in frage.. Kochsalzlösung benutze ich seit gestern danke schonmal ❤️

Dacures
Beitragsersteller

Update : mein piercer wusste selbst nicht was es ist und sagte jetzt ich soll kokusöl draufmachen und wenn’s nicht besser wird macht er mir anderen Schmuck rein dafür muss ich aber nochmal 50€ extra bezahlen 😩

Pinky347  06.07.2023, 20:10
@Dacures

Kokosöl ist echt eine ganz schlechte Idee Öl hat in einem frischen stichkanal nichts zu suchen der verstopft so nur und 50 Euro Aufpreis für Titan Schmuck mit dem man eigentlich gleich piercen sollte finde ich ein wenig hart... Was trägst du denn jetzt für Material?

ich würde an deiner Stelle mal zu einem anderen Piercer

Dacures
Beitragsersteller
@Pinky347

Gibt leider nur ihn in der Nähe :/ aber danke schonmal.. hab jetzt chirugenstahl drinnen denke es ist wegen dem Nickel gehe jetzt gleich hin und lasse mir Titan reinmachen nützt ja nix denn würde sie schon gern behalten..

Dacures
Beitragsersteller
@Pinky347

Update: war jetzt dort er hat mir Kunststoff reingemacht hab 48€ bezahlt 🤧mal schauen

Pinky347  07.07.2023, 09:29
@Dacures

Für 48 Euro hätte ich definitiv Titan verlangt oder wäre zu einem anderen egal wie weit das ist

Dacures
Beitragsersteller
@Pinky347

Ja werden wir demnächst auch gehen wenn es nicht besser wird danke sehr fürs helfen ❤️