Piercing ausgewechselt und aufeinmal eine Beule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hilft auch kein Arzt und keine Creme, wenn man ein nicht abgeheiltes Piercing einfach so mal auswechselt, dann kann es schonmal zu Entzündungen und/oder Wildfleischbildung kommen.

Am besten du gehst zum Piercer, lässt es ansehen und den entscheiden, ob nicht erstmal wieder der Erstschmuck eingesetzt werden sollte bis es vollständig verheilt ist.

Auf jeden Fall sollte der Schmuck dann drinbleiben, bis es ganz abgeheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder das oder bei einem guten Piercer nachfragen. Vielleicht lässt es sich ja mit einer Cortison-Salbe in den Griff kriegen. Bekommst Du das Piercing rein? Hab nämlich auch ein Helix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung