Piercing aus plastik?

5 Antworten

Es gibt Piercings aus Bioplast/Bioflex und PTFE(also Plastik). Soweit ich weiß ist PTFE das einzige weiche Material, dass sich auch als Ersteinsatz eignet. Bei crazy-factory Findest du PTFE unter sonstigen Matieralien.

Acryl ist auch weicher, aber über Acryl als Piercingmaterial weiß ich nichts, laut Wikipedia aber eher nichts, was du im Mund haben möchtest, da mans häufiger reinigen muss.

Crazy Factory, da gibt's Bananen, Ringe usw., einfach bei Material Acryl angeben, das ist nicht so schlimm für die Zähne :)

aber ja gibt es bestimmt schau mal auf Amazon oder so

hört sich an wie ein 187 Album