Denkt ihr diese Salben werden helfen bei einem Piercing das seit mehr als 2jahren nicht abgeheilt ist?

3 Antworten

Nach 2 Jahren ???

Meinst du nicht da solltest du mal fachlichen Rat einholen oder … huch, Überraschung… das Ding rausnehmen ?!?

Wenn der Körper so lange eine so kl offene Wunde nicht zu bekommt, dann hilft auch diese 0 8 15 Salbe nicht

Warum sollte denn ein Gel das bewirken, was du in 2 Jahren nicht geschafft hast? Noch dazu, wo Octenisept und Prontolind ja bekanntlich sowieso nicht so gut für Ohrknorpelpiercings sind? Die optimale Pflege am Ohrknorpel besteht aus steriler Kochsalzlösung.

Hast du denn immer noch den viel zu langen und dazu auch noch geraden Stab im Rook? Kann es sein, daß dieser Stab auch noch aus dem stark nickelhaltigen Chirurgenstahl besteht? Dann solltest du die Ursache deiner Probleme wohl endlich mal angehen...

Warst du denn mittlerweile mal beim Piercer?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn es nach so einer langen Zeit nicht abgeheilt ist, ist es gut möglich das es nicht im korrekten Winkel oder ähnliches gestochen wurde und so ein dauerhafter Druck auf dem Stickanal ist. Ich würde damit mal zu einem Piercer gehen und das besprechen.

Weiterhin gute Heilung!