Piercing?

3 Antworten

Ja, hängen bleiben ist das Ding. Und normal werden die Piercings so gemacht, dass sie die Zähne berühren und nicht das Zahnfleisch.

Du könntest vielleicht ein Eskimo machen, das geht von der Mitte der Unterlippe zu einem Punkt unterhalb, aber außerhalb des Mundes.

Wenn der Piercer gut aufpasst, kann das sehr gut zusammenpassen, weil ja beides in der Mitte um die Lippen herum ist.

Später kannst Du Dir noch ein Philtrum stechen lassen, das ist aber momentan noch in Konflikt mit Deiner Zahnspange.

Septum ist kein problem, ich glaub snake bites würde ich nicht machen, damit bleibst du warscheinlich vorallem am anfang mit den längeren barbells echt oft an der Zahnspange hängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Danke für die Infos wie wärs mit ringen statt den Stäben da gebe es kein hängenbleiben an meiner zahnspange??