Nasenpiercing tut weh und Eiter kommt raus was soll ich tun will denn Stecker nicht raus nehmen?

2 Antworten

Wenn du den Stecker entfernst, kapselt sich die Entzündung nachher ein. Meine Empfehlung: Gut desinfizieren, Betaisodona rauf und morgen zu einem kompetenterem Piercer gehen.

Ich hatte mal eine eingekapselte Entzündung im Stichkanal des Bauchnabelpiercing. Man war das toll. NICHT. Das wurde aufgeritzt und entleert. Ohne Betäubung.

Darkangel780
Beitragsersteller

Oh hat das ganz doll weh getan

Sonja1312  08.09.2024, 20:39
@Darkangel780

Tut deine Nase sehr weh? Stell dir vor jemand drückt darauf herum 😉 War nicht so lustig. Hab es aber überlebt.

Darkangel780
Beitragsersteller
@Sonja1312

Sorry das du dich angegriffen fühlst ja meine Nase tut weh 😞wollte nicht direkt nicht fragen

Sonja1312  08.09.2024, 20:45
@Darkangel780

Oh nein fühle ich mich gar nicht. Wollte nur den Schmerz beschreiben. 😉 Ich weiß nicht wie man am besten vorgeht, wenn man beim Arzt war. Im Zweifelsfall gibt es ein Antibiotikum, dann wird es sich auch nicht einkapseln, selbst wenn du es entfernen musst.

Darkangel780
Beitragsersteller
@Sonja1312

Ich weis leider auch nicht was der Arzt morgen sagt ich hoffe ich bekomme was 😞

Darkangel780
Beitragsersteller

Ok dann lasse ich das drine ich gehe morgen früh zum Arzt lasse mir Antibiotika auf schreiben

Gehe damit bitte morgen früh gleich zum Arzt, kann sein, das du das Material nicht verträgst

Darkangel780
Beitragsersteller

Ok werde gleich morgen früh zum Arzt hingehen Danke