Piercerin werden?

1 Antwort

Ist gar nicht weiter schwer. Piercerin ist kein Ausbildungsberuf, es kann theoretisch jede Piercerin werden. Du brauchst halt eine ruhige Hand und ein ausgeprägtes Hygienebewusstsein. Ich habe zuerst mich selbst, dann gite Freunde uns Fteundinnen, dann dwren Bekannte und Freunde gwpierced. Dann habe ich in einem Tattoostudio als Gelegenheitspiercer einmal die Woche gejobbt. Mit der Zeit kam der Wunsch ein eigenes Studio aufzumachen, und seit Frühjahr habe ich das jetzt auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer