Piept die Antenne immernoch wenn man Barcode übermahlt/abreist?

4 Antworten

Der Barcode hat nicht viel mit der Diebstahlsicherung zu tun. Die Diebstahlsicherung funktioniert über RFID Chips ... d.h. was immer du unbemerkt entfernen willst, musst du in einen Metallbehälter mit entsprechend dicken Wänden stecken

Am besten du probierst es aus. Versuche es mit einem möglichst hochwertigen Artikel, so dass der Staatsanwalt das Verfahren auch nicht gleich einstellt, sondern es vor Gericht landet.

das sind doch zwei verschiedene Sachen! Der Barcode wird über den Scanner an der Kasse gelesen und so der Preis angezeigt. Was du meinst ist die Diebstahlsicherung!

ja, tut sie