Piepen im Wohnzimmer Boden (Tier?)
seit gestern hör ich ein piepen in Wohnzimmer was anscheinend vom Boden kommt (ich wohne im 1. Stock) das hört sich an wie eine grille aber wir halten keine Reptilien die wir mit sowas füttern.. ich weiß auch nicht ob das vielleicht Mäuse sein können aber geht das den? weil wir haben Meerschweinchen und die verjagen eigentlich die Mäuse oder?... ich hab auf dem Boden gestampft wo das herkam und dann war es weg für 5min und hat wieder angefangen... hatte jemand mal das selbe Problem? oder weiß wer was man da machen kann?
2 Antworten
dieses ständige Piepen entsteht durch Grillen(auch Heimchen genannt.)Versuche mal diese Ecken mit Insektenspray zu behandeln.Solltest aber alles,was an Essen offen steht vorher abdecken bzw.in ein anderes Zimmer bringen.Gläser usw.danach spülen(die offen rumstehen).Und vor allen Dingen das Meerli in Sicherheit bringen.Eine Stunde einwirken lassen und danach alles gut durchlüften.
ich glaub das war sogar eine.. hab es nur ganz kurz gesehen eher es unter den nächsten schrank ist ^^ hab an der stelle insektenspray gesprüht und dann war ruhe.