Picknicken beim 1. Date - Wie findet ihr es?

 - (Computer, Liebe und Beziehung, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Geht klar 87%
Würde ich nicht machen 3%
Kommt drauf an 3%
So kommst du ihr definitiv näher 3%
anderer Meinung dazu 3%
Mach ruhig 0%

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das finde ich sehr schön und romantisch.

Man kann sich gegenseitig " füttern " und sich so dabei näher kommen.

Kommt drauf an

wie gut ihr euch vorher schon kennt. Ich habe es immer so gehalten das ich mich treffe vielleicht kurz spazieren gehen. Dann merkt man schon ob es passen kann. Dann noch einen Kaffee trinken und beim 2. Date Picknick.

Aber in Corona Zeiten ist es vielleicht sogar die beste Alternative

Geht klar

Eine gute Idee, man kann miteinander reden und auch seinen Hunger und Durst stillen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Würde nicht beim ersten Date machen, das ist irgendwie zu persönlich

Geht klar

Wenn sie zustimmt ist das eine super Idee.

Gutes Gelingen.