eure lustigst- süßesten date ideen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand Up Paddeln und dann Picknick auf dem See, zusammen kochen und essen und halt die Standardsachen wie Essen gehen, spazieren (ggf mit Picknick), in ein Café gehen...

lola0o0o  06.07.2023, 17:41

Diese tolle Date-Idee gibt bei mir ganze 100 Punkte!

hornetpacer
Beitragsersteller

:) danke

an einem kalten winter und regentag nass nach hause kommen, duschen und vor dem kamin netflix schauen:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich viel gesammelte Erfahrung hier

Bei einem kalten Wintertag vor einem Kamin mit warmen Kakao einen Film schauen

Oder nachts zusammen rausgehen und Sterne anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung

hornetpacer
Beitragsersteller

find ich gut :)

Irgendwo picknicken und den Sonnenuntergang anschauen.
Oder du gehst mit ihr/ihm spazieren und ihr kocht später zusammen was. Gibt viele Möglichkeiten.

Viel Spaß ^^