Picknick im Kornfeld als 2. Date?

4 Antworten

Picknick im Kornfeld (so goldig wie sie)
Picknick auf Ner Lichtung mit Bach im Wald (so idyllisch wie sie)

Was Du auch immer machst: Ich empfehle Dir dringend, Dir dieses Gesülze vor ihr zu verkneifen. Kaum was ist abturnender als dieses altmodische, kitschige Gewäsch.

Falls das Wetter nicht mitspielt, gibt es auch die Möglichkeit, bowlen zu gehen oder in ein Freizeitbad oder bei einem von euch daheim gemeinsamen zu kochen etc.

Der Tag müsste generell sonnig sein, für beide Ideen. Kornfelder dürften bald alle weg sein, habt ihr noch welche?

TheoSmrrmyr
Beitragsersteller

Manche, morgen sollte es auch so gegen 17-19 Uhr noch sonnig sein und 21-18° haben

swiss1  29.08.2023, 15:09
@TheoSmrrmyr

Gut. Dann ist es am Kornfeld etwas spezieller - lieber nicht im Feld, denn dann zerstört ihr einen Teil der Ernte. Und vielleicht kommt ein böser Bauer daher.

Neee, würde maximal am See machen. Als 2. Date ist es sehr sehr sehr kitschig. Wenn du dir nicht 100% sicher bist dass sie total darauf steht, solltest du noch 1-2 Dates warten. Mache eher was gemütliches am See, bei uns hat es viele Badestellen wo auch noch paar andere Leute sind. Dies kann sehr cringe rüberkommen und sie könnte angst bekommen, gerade wenn du so Zeugs wie "goldig wie sie" schreibst...

TheoSmrrmyr
Beitragsersteller

Waren beides ihre Ideen, ich könnt mich nur nid entscheiden

Ich wäre für den wald klingt romantischer