Picknick bei 9 Grad?

6 Antworten

Wir haben sogar mal im Winter bei 5°C minus im schnee gemacht ist nur Keidungs und Inhalt des Korbes abhänig.Wir hatten Heißen Kaffe und Brot und Chili con Carne naürlich in isolierte Behätern .

Gefrohren hat keiner dabei haben aber auch nicht auf dem Boden gessen sondern auf Holzbänken die wir vorher abgefegt und mit Decke ausgestattet haben.

Also JA nur musst du das gut oganiesiren.

LG Sikas

9°C sind schon ein bisschen schattig für ein Picknick (9°F wären mir definitiv zu kalt).

Das würde ich nicht mal bei 15 Grad machen.

Zu kalt , es sei denn die Liebe brennt wie irre .
Dann wird es nicht zu kalt .

Meiner Freundin wärs zu kalt, mir nicht. Das ist also personenabhängig.