Picklige Haut?

2 Antworten

Habe längere Zeit herumgerätselt, was eine Pick-Liege ist (eine Art von Sofa, die noch dazu aggressiv wird und Dich "haut" = schlägt?)

OK - habe jetzt verstanden, dass Du eine pickelige Haut hast.

Bitte achte in Zukunft mehr auf die Rechtschreibung, damit keine Missverständnisse entstehen.

In meiner Pubertät hat "Clearasil" gut geholfen. Gibt's heute noch im Handel.

https://clearasil.de/produkte/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sleepingbeautyy  29.07.2024, 16:50

Clerasil hilft gegen Pickel im Gesicht, während der Pubertät. Mit Pickeln am Bauch und an den Beinen hat das nichts zu tun.

Wende Dich bitte an einen Facharzt - sprich einen Dermatologen.