Pickelmahle loswerden?
Hey,
hatte am Flughafen aufeinmal ganz viele Pickel (obwohl ich fast nie welche habe) habe die unterbewusst alle aufgedrückt. Und habe 3 Wochen später die immernoch obwohl ich eine Vitamin c Creme von Balea benutzt habe. ( habe sie länger als 3 Wochen benutzt) und sie sind immernoch gleich stark. Wollte fragen was dagegen hilft. Weil mich das echt stört udn mein Hautbild einfach nicht schön aussieht.
3 Antworten
Ich schließe mich Anika887 an, Sonnencreme ist da wirklich sehr wichtig, sonnst gehen sie noch schlechter weg und werden braun. Am besten nutzt man 15-20% Azelainsäure. :73 beste Creme wäre Skinoren , die ist aber Rezeptpflichtig. Pickelmale brauchen leider ihre Zeit, das einzigst wirksame Vitamin c gegen Pickelmale aus der Drogerie ist das Vitamin C serum von L’Oréal
Das braucht vorallem einfach zeit. Natürlich ist es aber auch von großem Vorteil die Haut währenddessen gut zu hydrieren
Sonnencreme ist ganz wichtig!!!!!!!!!!!!
Ansonsten von No Cosmetics hilft der liquid refiner sehr gut, gegen Pickelmale und Narben.
Du musst aber Geduld haben, Skincare braucht immer etwas, bis man die ersten Resultate sieht.