Pickel/Bläschen an finger?

3 Antworten

Das ist normal, meistens eine allergische Reaktion. Eine Form von Kontaktdermatitis oder auch Dyshidrosis, nicht aufpopeln, einfach in Ruhe lassen. In schweren Fällen wird dagegen eine Cortison Creme verschrieben, geht aber auch von alleine weg:)

sieht aus wie ein Bläschen oder eine kleine Warze...

Es könnte sich auch um Handpilz handeln, kann man auf dem Bild nicht ganz erkennen. Am besten du schaust dir dazu Bilder im Internet an und vergleichst. Was anderes kann man ohne den Arzt nicht machen