pickel wegen proteinriegel!?

pickel - (Pickel, Akne, Protein)

3 Antworten

ob du shakes oder riegel isst, ist total egal

protein ist protein

wenn du zu viel protein zu dir nimmst, wird das über die haut ausgeschieden -> ergo pickel

kann dir nur empfehlen maximal 100g eiweiß zu dir zu nehmen, weis jetzt nich wie alt/groß/schwer du bist

ansonsten mal ab zum hautarzt, der hat definitiv mehr ahnung als wir alle hier

77Sammy77
Beitragsersteller

Okay danke :) hautarzt war ich schon..erfolglos

Hallo Sammy! Hast Du die Probleme noch? Sie sind unnötig wie ein Kropf! Protein gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Soll es dennoch mehr sein so geht das verträglicher über eine normale Nahrung. Dazu mal diese Antwort lesen. Ich wünsche Dir alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/speisen-mit-viel-eiweiss#answer98411029

die pickelentstehung hat mit den falschen lebensmittel zu tun...

77Sammy77
Beitragsersteller

Meinst du lebensmittel allgemein ? Ich ernähre mich naemlivh sehr gesund und bewusst..

amidon  23.10.2013, 11:45
@77Sammy77

nahrungsfette begünstigen die pickelentststehung