Pickel vom BH

13 Antworten

Du warst 3 Wochen krank? Das klingt nach ner heftigen Infektion... vielleicht hast du auch Antibiotika genommen, was doch die Bakterien stark reduziert haben sollte. Auch sollte deine Hautflora dadurch ganz anders gewesen sein.

Ich würde mal sagen... Das mit dem BH is ein Scheineffekt!

Ich behaupte, es liegt nicht am BH, dass du Pickel auf dem Rücken bekommst. Du hast ihn einfach da wieder angefangen zu tragen, wo sich deine Hautflora wieder normalisierte.

Und nun nebenbei:

Eine Allergie gegen die Verschlüsse, also gegen ein Metall? Wäre das mit 20 nicht längst aufgefallen?

ja ne nickel allergie oder so

Trage halt mal eine Zeitlang keinen BH (wenn moeglich) und schaue ob die Pickel zurueckkommen. Ansonsten geh halt mal zum Hautarzt!! Der hat jahrelang studiert um Dir bei genau sowas zu helfen!!

arzt befragen

Klingt etwas seltsam. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Du auf irgendwelche Chemikalien (Farbe z.B.) im Stoff oder auf das metall an den Haken (was ist das eigentlich?) reagierst. Versuch doch mal irgendwas "naturbelassenes" zu finden. Also ohne Farbstoffe aus ungebleichter Baumwolle und/oder mit Kunststoffverschluss.

NESBoy64  08.04.2009, 21:50

Mann ey....

Pass auf chuchu... willst du wirklich wissen, ob du allergisch auf den Verschluss bist? Dann halt ihn doch mal ein paar Stunden mit der Hand fest...

Der Stoff kann es nich sein... Denn dann wär die Brust auch voller Pickel. Aber darauf kommt ihr hier alle nich, oder?

Chrischiii  09.04.2009, 08:43
@NESBoy64

Würde auch mal zum Hautarzt und das checken lassen. Der kann dir bspw. eine andere Pille verschreiben, gibt da einige, die bei unreiner Haut helfen. Bei Mädels wohl die beste und zufriedenstellenste Lösung.