Pickel mit Kruste wegbekommen

3 Antworten

Theoretisch kann man die Kruste abziehen sofern es geht. Mir dauert es immer zu lange, um zu warten bis die Kruste von selbst abgeht. Wenn die Kruste trocken ist, zieh ich die vorsichtig ab. Wenn es sich löst, dann zieh ich weiter, wenn es anfängt zu bluten, dann lass ich es sein, weil die Kruste sich sonst nochmal neu bildet.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kruste ist gut. Solange du den Pickel richtig ausgedrückt hast, musst du nur noch warten bis die Kruste von allein abfällt. Kann so in 2 bis 4 Tagen der Fall sein. Wenn du die Kruste zu früh abmachst dann kann es sich wieder entzünden.

Da einzige was du machen kannst trink viel Wasser und lass die Finger davon