Pickelkruste wegbekommen?

3 Antworten

Wenn sich schon eine Kruste gebildet hat, dann solltest du gar nichts machen, denn dann heilt der Pickel und die Kruste fällt bald von alleine ab, wenn du etwa drauf machst, dann hälst du es feucht und es dauert nur länger, bis die Kruste abfällt.

Vor allem nicht dran rum peckern.

Der Pickel wird deine Schönheit nicht entstellen *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Wenn du die Kruste abknibbelst ist das nicht gut. Mach lieber eine Heilsalbe (z.B. Bepanthen) drauf und warte ab. Bei mir heilt sowas dann in ca. 2 Tagen, kommt aber natürlich immer auf die Person drauf an

RPxDilan
Beitragsersteller

Oh gut und du meinst bepanthen heilt?

TResaK  07.08.2015, 16:55
@RPxDilan

Also bei mir persönlich hilft das wie gesagt gut. Probier's doch einfach mal aus, schlimmer wird es auf keinen Fall ;)

Kommt drauf an antweder kanste die abreißen und nix passiert oder es blutet leicht. Kommt drauf an wie es aussieht ^^