Pickel loswerden und Poren auch?

1 Antwort

In deinem Alter ist es völlig normal hin und wieder Pickel/Unreinheiten zu haben. Liegt neben dem Essverhalten hauptsächlich auch an hormonellen Umstellungen.
Super nervig, ich weiß, aber da müssen die meisten durch.
Du kannst nur versuchen so gesund wie möglich zu essen, dich regelmäßig zu bewegen und das Gesicht morgens und abends zu reinigen.
Wenn es dich sehr belastet dann geh zum Hautarzt. Da gibt es nochmal gute Tipps speziell für deine Haut und vlt sogar ne Salbe.