Pickel in/an der Nase..

Bild - (Pickel, Nase)

4 Antworten

versuch morgens und abends eine salbe und anti-pickel sachen darauf zu machen und am besten nicht dran gehen sondern warten, bis der austrocknet das geht immer am besten. ich finde die salben von cv.young ganz gut oder auch aok, aber das ist teurer...

krabbeIkrabbe  14.12.2011, 00:42

ja, wenns teuer ist, dann muss es ja gut sein, nicht wahr???

ele777  14.12.2011, 16:36
@krabbeIkrabbe

es hilft wirklich gut du musst es halt nur regelmäßig nehmen. und cv-young ist noch günstiger :) beide helfen gut du musst nur gucken wo du was findest (hast du müller in deiner nähe) und was du hast. von cv-young sin die peelings oder gesichtsreiniger am besten:)

Bisschen abwarten und in richtigen Moment sachte ausdrücken, davor ausdrücken wird sich nur verschlimmern...

das bild kann und will ich nicht anschauen. ausdrücken, creme drauf und abdeckstift oder so?

elitedango
Beitragsersteller

das ist nur eine nase aus google bei der ich ein pfeil gemacht hab wo er ungefähr ist ;)

lass es einfach - jegliches rumdoktern ist hier fehl am platze - der geht auch wieder. trag halt die nächsten tage die nase nicht so hoch :o)