Pickel auf der nase entfernen

5 Antworten

Pickel entfernt man grundsätzlich nur nachdem man die Haut darauf vorbereitet hat. Das tut man mit einem Dampfbad, die Poren öffnen sich und die Pickel bzw. Mitesser lassen sich gut entfernen. Dass man sich die Finger vorher mit Kleenex umwickelt versteht sich von selbst. Es ist wichtig so sauber wie möglich zu arbeiten. Anschließend mit leicht alkoholischem Gesichtswasser die Poren wieder schließen .

Ich hatte das gleiche Problem und war dann beim Haut Arzt der mit peelings empfohlen hat .
Die nasenhaut ist anders aufgebaut als sie restliche Gesichtshaut
Lg

Warte oder tu so ne Pickelcreme drauf .

Außerdem sind Pickel was ganz natürliches deswegen müsst du dich nicht wegen ihnen schämen :)

Pickel nichz kratzen Pickel muss wachsen haha geil das ist die Antwort dazu