Pickel entfernen

8 Antworten

Einen frischen (!) Waschlappen nehmen, ihn mit Seife benetzen und mit sehr heissem Wasser den Pickel behandeln - Im Nasenbereich nicht so heisses Wasser nehmen,sonst pellt sich dort die Haut. Diese Methode entzieht der Haut das Fett, deswegen ist es wichtig daß Du einen ganz frischen Waschlappen für diese Hautreinigung nimmst.

MiaNr1
Beitragsersteller

Hey danke des bringts!!!!!!!!!!!

Dagon  19.01.2012, 21:40

A gonz normale hanfseife?

Hallo, ich habe das selbe problem ! habe ein gel gefunde das ganz gut ist

"Benzaknen Gel" das muss man in der apotheke bestellen es gibt eins für 5% und eins mit 10 % .. ich rate dir erst das mit 5 % zu nehmen das sich deien haut dran gewöhnt.. und nur abends vor schlafen gehn auftragen ! ist aaba ein seehr gutes mittel . die pickel sind alle meist nach 3 tagen sichtbar reduziert. :)) viel glück lg

majmun123  25.12.2010, 15:42

Ist echt gut, rate ich allen die Pickel haben ! :)...Der hautarzt würde es dir auch empfehlen ! _______

Klingt komisch is aber so: Zahnpasta! Einfach über Nacht auf die Pickel schmieren und über Nacht sind die größten Rötungen und Schwellungen weg! Kleiner Tipp: Haare zusammen binden sonst hast du Zahnpasta in den Haaren!!

Sportlerin214  25.12.2010, 15:42

Würd ich nicht empfehlen. 1x hab ichs probiert - nie wieder!

Die Pickel entzünden sich nur noch mehr...

mitches  25.12.2010, 15:47
@Sportlerin214

vielleicht ist das "Gesichtssache" na wenns nicht bei jedem gute Eindrücke hinterlässt würde ich es lassen. (Dann sorry für die Antwort wusst ich nich^^)

Sportlerin214  25.12.2010, 15:50
@mitches

Stimmt. Teebaumöl wirkt bei mir auch, bei manchen anderen brennt es furchtbar. Menschen sind halt verschieden

majmun123  25.12.2010, 16:14

Also bei mir funktioniert das auch mit der zahnpasta

MiaNr1
Beitragsersteller

COOL!!!

Ich hab den "AOK Zauberstab Anti-Pickel-Roll-on".

Da ist eine Metallkugel vorne drauf, die richtig schön kühlt.

Allerdings weiß ich nicht, ob der jedem hilft. Bei mir wirkt er wunderbar. Die Pickel werden immer kleiner und sind bald ganz weg.:)

 - (Pickel, entfernen)

MiaNr1
Beitragsersteller

hat meine ältere sis auch habs mal versucht bringt net so viel von ihr aba scho

Zum Hautarzt gehen, der dir sicherlich ohne Zuzahlung ein adäquates Mittel verschreibt! Alles rezeptfreie ist eh wirklungslos, und macht nur den Hersteller noch reicher!!! Aber eine Maske mit Heilerde klärt und ist dennoch kostengünstig!!! Versuch's mal!!!