Pickel kurzzeitig verstecken

3 Antworten

Über Nacht Bepanthen-Salbe drauf! Am nächsten Morgen sollte der Pickel weniger rot sein ;) Übrigens hilft es auch wenn du den Pickel kühlst (einfach ca.5 min etwas Eis an den Pickel halten)

kdankers
Beitragsersteller

Vielen Dank, probier ich direkt aus👝😄

Wenn das schon wund ist, lass es lieber in Ruhe. Sonst machst du es womöglich noch schlimmer... Nimm doch am Tag des Shootings einen Abdeckstift und kaschier den Pickel damit :)

kdankers
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Wozu gibt's Photoshop

kdankers
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob die das im Studio einfach so machen 😳😄